Dienstag, 12. Januar 2021

Brrt Brrt Brrt

Brrt Brrt Brrt
Die Uhr an meinem Handgelenk vibriert.
Brrt Brrt Brrt
Zeit aufzustehen.
Es ist ja auch schon 7 Uhr. 
Wieder ein Tag zuhause.
Wieder ein Tag im Homeoffice.
Demotiviert schleppe ich mich aus dem Bett und wanke schlaftrunken nach unten.
Auf dem Wohnzimmertisch habe ich mein Büro eingerichtet.
Laptop, alter Flachbildfernseher als zweiter Monitor, 5 Einlegekästen mit Aufträgen, Angeboten und sonstigem Krempel. Ein ausgemusterter Plastik-Trinkbecher mit LED. Wenigstens kann ich gute Laune vorgaukeln, indem ich den Knopf auf dem Boden des Bechers drücke. Dann blinkt der.
Party.
PC läuft, die ersten e-Mails schneien herein.
Dies läuft nicht, das geht nicht, wo ist meine Ware.
Ach, leckt mich doch.
Erstmal 'n Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen